Gesellschaft
Beruf/EDV
Sprachen
Gesundheit
Kultur
Spezial
Online
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 231-15501

Info: Nein sagen und Grenzen setzen gehören sicherlich zu den größeren erzieherischen Herausforderungen. Niemand bringt uns so sehr an unsere eigenen Grenzen und fordert uns in unserer Klarheit so sehr, wie unsere eigenen Kinder. Warum es aber gerade deshalb so wichtig ist, unsere eigenen Grenzen aufzuzeigen und dem Kind Grenzen zu setzen, und was uns dabei hilft, besprechen wir an diesem Abend. Die Fragen und der Austausch der Teilnehmer sind an diesem Abend ausdrücklich erwünscht, denn "Von Kindern kann man ungeheuer viel lernen. Zum Beispiel wie lange es dauert, bis man seine Geduld verliert." (Franklin P. Jones)

Veranstaltungsort: Volkshochschule, Münchner Str. 139, Gmund

Beginn: Do. 23.03.2023, 20:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1 Abend

Kosten: 8,00 € (Ermäßigung möglich)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Februar 2023